Salvation of Charming Wildstorm

"Salvation"  ist unser Nachwuchs  "Keeper" Boy aus der Verpaarung  mit Akari und Geru. Ein toller Junge mit Features die wir uns züchterisch wünschen & beobachten.


Wir sind happy, wenn er den gewünschten warmen helleren Grundton behält, die Ohren Medium bleiben, das Kinn kräftig wird, die Stirn schön abgerundet bleibt und das Profil gerade ist. Die angedeutete Unterbauchzeichnung ist toll und auch erwünscht.


Letztlich wird es wohl noch einige Monate dauern um zu sagen, ob es bleiben wird oder nicht, das schaut aber nicht schlecht aus 😀 


Wir sind soweit happy mit seiner Entwicklung und freuen uns auch entsprechend auf die ersten Kitten mit ihm aus Grande × Salvation in 2022/2023. 


Wir überlassen nichts dem Zufall und somit wurde er auch bereits im März Pawpets als "Herz gesund" geschallt. Die weitere Planung mit ihm ist dadurch gewährleistet, ein erneuter Schall vor Zuchteinsatz ist für uns selbstverständlich und wird natürlich wie immer kurz vor dem ersten LJ durchgeführt.

Once upon a time...

Genetik/Genetics

Pk-def  N/N

Pra-b    N/Pra (Carrier)


C/cs oder C/cb  oder Mink


Pawpets Schall: März 2022 - herzgesund